Meldung einer Veranstaltung
Wenn Sie möchten, dass eine von Ihnen organisierte Veranstaltung von öffentlichem Interesse in den (Online-)Veranstaltungskalender der Gemeinde aufgenommen wird, können Sie diese Veranstaltung über dieses Formular online melden..
Für die Antragstellung benötigen Sie folgende Dokumente:
- Es werden keine Dokumente benötigt.
Folgende Gebühren werden für diesen Antrag erhoben:
- Die Meldung von Veranstaltungen ist kostenfrei.
Weitere Hinweise:
- Alle Veranstaltungsmeldungen werden vor der Veröffentlichung geprüft.
Hinweise zur Antragstellung mit BayernID
- Daten aus der BayernID werden automatisch in den Antrag übernommen
- Detaillierte Fortschrittsmeldungen in das Postfach der BayernID
- Elektronische Bescheidzustellung in das Postfach der BayernID ist möglich
Hinweise zur Antragstellung ohne Anmeldung
- Daten des Antragstellers müssen manuell eingetragen werden
- Nur generelle Fortschrittsmeldungen an die angegebene E-Mail-Adresse
- Elektronische Bescheidzustellung ist nicht möglich